Über s’Uinzelstuck


Herzlich Willkommen im Uinzelstuck in Oberstaufen

Wir freuen uns, dass wir Dich auf unserer Homepage begrüßen und Dich ein wenig in die Welt des “Uinzelstucks” entführen dürfen.

Der Name ist Programm: wir fertigen nur Einzelstücke, oder wie man bei uns im Allgäu sagt “Uinzelstuck”, an. Simone Schmid machte ihre große Passion – das Nähen – zum Beruf und begeistert mit ihren bunten Kreationen seither große und kleine Kunden. Das Uinzelstuck-Geschäft gibt es in Oberstaufen und ab Oktober 2015 auch in Sonthofen.

Wenn Du auf der Suche nach dem perfekten Geschenk bist, dann schau Dich doch in unserem Shop um, dort wirst Du sicher fündig.

Wenn Du eine spezielle Anfrage hast, dann schreib uns einfach eine kurze Email – wir können (fast) alle Wünsche erfüllen.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Simone Schmid

Schau Dich jetzt in unserem Geschäft in Oberstaufen um!